Ausschlafen...

Eintrag vom 09. April 2012  |  2 Kommentare

...war ja schon länger nicht mehr. 

Abgesehn davon, hab ich hab die Feiertage genutzt um einige Projekte fertigzustellen.  Für den Nachwuchs in der Familie hab ich gefühlte 1000 Teile erst zugeschnitten und dann wieder zusammengefügt... naja, es waren nur 203 Teile; aber wenn man so lange immer dasselbe tut, ist kein Ende in Sicht... Morgen werd ich noch die Wattierung besorgen, damit ich die Patchworkdecke zu Ende bringen kann.

Die Einzelteile meines Swaps sind soweit vorbereitet. Jetzt warte ich noch auf eine Bestellung, und dann geht es ans Zusammensetzen.

Und Silke kann sich bald über neue CD-Hüllen und Fotomappen freuen...

Achja, heute abend gab es Käsegesichter auf´s Brot!

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

2 Kommentare zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Marion

schrieb am 12. April 2012 um 13:42 Uhr:

Mei, bist Du fleissig! Ich habe nur 20 Swaps für Frankfurt. Lieber Gruß, Marion

2

Emma

schrieb am 13. April 2012 um 00:21 Uhr:

WOW - einfach gigantisch !!!

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS