Auf die Pfeile, fertig los

Eintrag vom 06. April 2014  |  0 Kommentare

Spannende Wochen liegen hinter mir. Viele Einladungen und Workshops, tolle Gäste und doch eine Menge Arbeit. Aber es hat so viel Spaß gemacht! Deshalb will ich das nochmal loswerden:

Danke!

Natürlich wird es auch die Tage neue Angbote geben - schaut gleich am Mittwoch mal rein...

Die Ruhe werde ich nutzen um unser Album auf den aktuellen Stand zu bringen. Auch Ausschnitte der Workshopprojekte* werde ich euch zeigen. Ihr dürft gespannt sein...

Kennt ihr schon die Trickkiste?
Im Video zeigt Charlotte, was für ein Multitalent die Chevron-Bordüren-Stanze ist.

 

Passend dazu hier eines der letzten Layouts

*Da der Workshop-Termin durch die Ferien für einige doch nicht so gelegen ist, werden wir umplanen. Mehr dazu erfahrt ihr natürlich im Newsletter.

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS