Arbeiten mit Kindern

Eintrag vom 20. August 2015  |  0 Kommentare

Schon wieder eine Woche nix gebloggt. So war das nicht geplant...
Mir war bewußt, die Ferien mit Kids zuhause werden nicht einfach - aber ich kann da nicht noch irgendwelche Krankheiten einplanen, geschweige selbst lädiert sein...ich hab auch nur 2 Hände...

Wie gut, dass ich noch was in petto habe. Kindergartenmappen - jede ein Unikat!

Die Vorlage hatte ich mit einem älteren Designpapier gemacht. Nun brauchte ich eine vernünftige Alternative. Wie gut, dass es diese tollen abgestimmten Kärtchen gibt!

Die Großen freut es, können sie ferienbedingt öfter beim Basteln helfen.
So entstanden auch verschiedene Goodies zum neuen Herbst/Winterkataog.
Freut euch über Post!

Was haltet ihr eigentlich von einer UnBoxingParty? Also kein Video, sondern ich gebe Bescheid wann das Paket eintrifft, und wir können gemeinsam auspacken?

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS