Äpfel und laufende Meter

Eintrag vom 04. August 2013  |  0 Kommentare

Ja, ihr lest richtig. Hat zwar nicht wirklich etwas miteinander zu tun... außer dass es am Wochenende selbstgemachtes Kompott gab. Ein Glas hab ich dann schick verpackt.

Ergänzend zum Bändershare habe ich mir überlegt, dass auch alle, die eben nicht von jedem Band etwas brauchen, sich ihre Lieblingsbänder meterweise ordern können.

Dazu entweder das Kontaktformular nutzen, oder eine Mail mit euren Wünschen schicken. Ihr bekommt dann die Aufstellung vorab. Die Bänder kommen mit der Sammelbestellung am 18. - werden aber schnellstmöglich verschickt (das ist ein Angebot von mir, nicht von Stampin Up!)

Achja, der Flohmarkt hat Zuwachs bekommen. Störbern erwünscht!

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS