An all die Sammelbesteller da draußen...

Eintrag vom 10. Juni 2015  |  0 Kommentare

Dieses Hoffen und Bangen ist nicht mehr auszuhalten :-)

Ich will mich da nicht ausklammern, dass ich nur zu gern mit neuen Produkten spielen will. Da blättert man wochenlang den neuen Katalog durch und entdeckt ständig irgendwas Besonderes. Das lässt natürlich die Wunschliste ellenlang werden...

Und jetzt macht hier und da auch noch die Post einen Strich durch unsere Rechnung.

Am Freitag schon kam ein Paket mit den "alten" Sachen. Schon mal was, aber bringt mir ja nichts, denn an der Katalogparty wollt ihr ja neue Sachen ausprobieren. Das ist wie Autofahren mit angezogener Handbremse.

Hatte schon überlegt, die Flyer nicht zu verteilen und mal eben der Tonne zu schenken...
Aber! Tatata! Heute früh kam die Sendungsbestätigung ! Juchu!

Kleier Wehmutstropfen: 5 Artikel haben nicht in die Kiste gewollt. Aber was ist das schon bei über 100 Artikeln. Also jetzt aber ran an den Speck! Gleich kommt Yvonne und wir brüten ein paar Aktionen für euch aus!

Wer am Samstag zwischen 10 und 17 Uhr mal Lust hat, kann gern vorbeikommen!

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS