Alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Eintrag vom 17. August 2012  |  0 Kommentare

Ist das ein Timing: die Vorbestellung und eure Kataloge treffen morgen gleichzeitig mit mir zuhause ein. Da hat das Team im Demo-Support wieder super Arbeit geleistet!
Die sind echt fix!

Zu den Katalogen schick ich euch noch ein kleines Goodie mit, was euch die Auswahl aber nicht leichter machen wird - Sorry...

An der Stelle möchte ich euch nochmal auf den 01. September aufmerksam machen:
Wer möchte kann gern bei mir vorbeikommen, Neues bestaunen - ausprobieren und in meiner Flohmarktkiste schmöckern...
Gleichzeitig kommt ja die Liste der letzten Gelegenheit; heißt wenn weg, dann weg!
Da könnt ihr euch schon jetzt ne Liste machen, denn manches (glaub ich) wird schnell vergriffen sein. Dazu starte ich dann gleich die 1. Sammelbestellung.

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS