43.5°C

Eintrag vom 26. August 2015  |  0 Kommentare

Eines der heißesten Wochenenden liegt hinter uns.
Gleich nach dem SUCamp kam das nächste 'Großereignis'.
Trauung bei 38°C im Schatten!

Ich kann mich nicht erinnern, überhaupt solche Temperaturen erlebt zu haben.
Oder ich habe es verdrängt. Und trotzdem war ich abends noch am Werkeltisch und habe alle Einzelteile vorbereitet.

Den Vormittag über war ich damit beschäftigt das Projekt fertigzustellen. Ich mußte an wirklich alles denken, denn wer im Auto so ne Fummelarbeit macht, kann nicht schnell die Gestaltung ändern und die BigShot aus dem Ärmel leiern.

So hab ich eben die 6 Stunden Fahrt angenehm überbrückt.
Deshalb auch der seltsame Hintergrund der Fotos. Die Paletten einfach wegdenken ;-)

Eine echte Torte hätte die Anreise nicht überlebt! Somit auch gleich unser Beitrag zum Buffett.

Für den Anlass hat sich die Maxi in Schale geschmissen.
Die Zeit vergeht und plötzlich geht man in der Damenabteilung shoppen...

Der Mini war trotz der Hitze angenehm friedlich.
Ich glaub wir würden in so einem unbequemen Autositz nur noch jammern...

Auf der Rückreise gab es dann etwas Stau wegen diverser Bausstellen.
Die Gelegenheit um auch die Hitze zu dokumentieren.

Also kurzerhand noch den Abendtarif des Freibads in Gemmingen genutzt.
Ich kann euch, die dort mal in der Gegend sind, nur wärmstens empfehlen abzutauchen. Komplett Edelstahl - kein Chlor - kein Dreck - einfach nur genial!

Jetzt noch etwas Werbung :-)
Die Ausverkaufsecke wurde aufgefüllt. Ebenso sind, wie jeden Mittwoch, neue Angebote gültig.
Schnuppert rein und meldet euch.

Nächste Sammelbestellung dann an 05.September wieder! Ich freu mich auf dich!

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS