3...2...1...

Eintrag vom 28. September 2012  |  0 Kommentare

Der neue Katalog steht in den Startlöchern!
Seid ihr auch schon gespannt - auf viele neue Stempelmotive, Papiere, und und und?
Für den Herbstmarkt nächsten Sonntag in Naila verarbeite ich gerade so einige Ideen. Schließlich soll es nicht nur was für die Augen geben, sondern auch das ein oder andere zum Anfassen & Verschenken.

Hier hab ich ein neues Designpapier verwendet um kleinen Boxen aufzuhübschen (da war im Frühjahr der Schmuck drin...). Ganz im Zeichen der neuen InColors - ruckzuck geht das. Dazwischen ein Stück Tüll gerafft... innen paßt eine Haselnusschnitte rein. Und man kann es gleich weiterverwenden... das gefällt mir.

Sollte noch jemand etwas aus den Ausverkaufsartikeln für sich entdecken, kann er/sie gern noch eine Ladung bestellen. Dann starte ich die letzte Sammelbestellung am Sonntag abend.

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS